Sonderverkauf (Code SAVE20)

00
D
:
00
H
:
00
M
:
00
S

Wenn Sie ein Produkt auf unserer Website gekauft haben, bieten wir kostenlosen Support.
Bitte beachten Sie: Sie können uns auch per Live-Chat kontaktieren.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Bitte nenne uns den Grund, warum du uns kontaktieren möchtest
Beispiel: #123456

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unseren Downloads nicht vollkommen zufrieden sind, kontaktieren Sie einfach unser Support-Team. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen weiter oder erstatten Ihnen im Rahmen unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie gerne den vollen Kaufpreis zurück.

Lies hier mehr

Bitte senden Sie uns eine Nachricht über support@hifivem.com

Ja: Wir haben eine Rückerstattungsrichtlinie, die garantiert, dass eine Bestellung storniert wird, wenn etwas nicht funktioniert und das Support-Team dir nicht weiterhelfen kann.

Nein. Alle Ressourcen sind 100% legitim und original.

FiveM Status Checker

Ich habe ein Problem mit einer Bestellung...

Befolge diese Schritte, um Probleme zu lösen

  1. Versuche, deinen Server neu zu starten.
  2. Überprüfe deine Ingame-Konsole (im Spiel über F8) auf Fehler, während du die Ressource startest.
  3. Überprüfe deine Serverkonsole (auf txAdmin) auf Fehler, während du die Ressource startest.
  4. Prüfe, ob die Ressource korrekt in deinen Ressourcenordner kopiert wurde.
  5. Kontaktieren Sie uns über support@bestfivem.com

Häufige FiveM-Probleme

Schlechte Bildraten (FPS) - Frame-Drops TIPPS

  • Wenn die FPS zu niedrig sind, versuche, die Anzahl der Spieler auf dem Server zu begrenzen, indem du eine kleinere Karte verwendest.

  • Wenn das Problem nicht behoben ist, versuche, die Anzahl der Fahrzeuge auf dem Server zu begrenzen, indem du Fahrzeuge löschst, die in deiner Sitzung nicht benutzt werden.

Klicken Sie hier, um mehr über die besten FiveM-Einstellungen zu erfahren

 

Leute können sich nicht mit meinem FiveM-Server verbinden

Wenn du Probleme hast, einem Server beizutreten, versuche die folgenden Schritte:

  • Ändere den Port. Standardmäßig verwendet das FiveM den Port 30120. Du kannst dies ändern, indem du zu deinen FiveM-Einstellungen gehst und in der Menüleiste auf "IP" klickst. Dort klickst du auf "Port". Gib dann eine beliebige Nummer von 1-65535 ein. Achte nur darauf, dass sie nicht bereits von einer anderen Anwendung verwendet wird. Danach gibst du einen Namen für deinen eigenen Server ein (falls zutreffend) und drückst auf "Speichern"!

  • Wechsle den Server ganz und gar. Manchmal wurden Server aus Gründen wie Urheberrechtsverletzungen oder anderen illegalen Inhalten, die auf ihnen gehostet werden, gesperrt oder heruntergefahren; deshalb kann ihnen auch niemand anderes beitreten! Wenn du Schwierigkeiten hast, einem Server beizutreten, versuche, einen anderen mit weniger Verkehr zu finden, aber überlege auch, warum andere nicht in der Lage sind, beizutreten, bevor du dich entscheidest, dich selbst zurückzulassen, nur weil gerade niemand da ist - vielleicht findest du dich später woanders wieder, was letztendlich dazu führen könnte, dass etwas Großes passiert!

  • Verwende verschiedene Ports auf verschiedenen IPs mit eindeutigen Namen, damit die Leute nicht verwirrt sind, wem welcher Domainname gehört, es sei denn, es wird vorher explizit darauf hingewiesen, z. B. auf der Seite mit den Datenschutzrichtlinien, die klar angibt, wie Informationen von den Besuchern gesammelt werden, bevor sie Anfragen direkt vom Browser jedes Nutzers senden, anstatt sich nur auf Cookies zu verlassen, die normalerweise nur verwendet werden, um anonyme Daten auf der Grundlage individueller Präferenzen zu sammeln, anstatt tatsächliche demografische Informationen wie Altersspanne oder Geschlechtsidentität ...

Garantieabzeichen für FiveM-Mods

100% – Geld-zurück-Garantie ohne Risiko!

Unsere #1-Priorität ist Ihre Zufriedenheit. Das bedeutet, dass wir zu unseren Produkten 100% stehen, egal was passiert. Wenn Sie mit Ihrer Investition nicht zufrieden sind, wenden Sie sich einfach an uns und wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen weiter oder erstatten Ihnen gerne den vollen Kaufpreis im Rahmen unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie.

Über

Rocketlaunch mit unseren Mods und Scripts. Wir konzentrieren uns auf Qualität und Wert, sodass Sie keine Zeit mit Testen verbringen müssen. Alles funktioniert einfach. 

Währung

Anmeldung

Sie haben noch keinen Account? Jetzt registrieren

Special Sale (SAVE20 Code)

00
d
:
00
h
:
00
m
:
00
s

If you bought a product on our site, we offer a free support.
Please note: You can also contact us via livechat.

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Please tell us the reason why you want to contact us
Example: #123456

If you are not totally satisfied with our downloads for any reason just contact our support team and we’ll be delighted to assist with any query or we will cheerfully refund your full purchase price with our 30-day money back guarantee.

Read more here

Yes: We have a refund policy which guarantees to cancel an order in case something doesn’t work and the support team can’t help you further.

Nope. All resources are 100% legit and original.

FiveM Status Checker

I have a problem with an order...

Follow these steps to resolve issues

  1. Try to restart your server.
  2. Check your ingame console (ingame via F8) for errors, while you start the resource.
  3. Check your server console (on txAdmin) for errors, while you start the resource.
  4. Check if the resource was copied correctly to your resources folder.
  5. Contact us via support@bestfivem.com

Common FiveM issues

Bad frame rates (FPS) – frame drops TIPS

  • If the FPS are too low, try to limit the amount of players on the server by using a smaller map.

  • If it’s not fixed, try to limit the amount of vehicles on the server by deleting vehicles that aren’t used in your session.

Click here to read about the best FiveM settings

 

People can’t connect to my FiveM server

If you’re having trouble joining a server, try the following steps:

  • Change the port. By default, FiveM uses port 30120. You can change this by going to your FiveM settings and click “IP” on the menu bar. From there, click on “port”. Then type in any number you want from 1-65535; just make sure it’s not already being used by another application. After that, type in a name for your own server (if applicable) and hit save!

  • Change servers altogether. Sometimes servers have been banned or shut down due to reasons such as copyright infringement or other illegal content being hosted on them; therefore they cannot be joined by anyone else either! If you’re having difficulty joining any server at all, try finding a different one with less traffic but also consider why others may not be able to join as well before making any decisions about leaving yourself behind simply because nobody else is around right now–you might just find yourself somewhere else later on which could ultimately lead into something great happening down the line!

  • Use different ports on different IPs with unique names attached so that people aren’t confused about who owns what domain name unless otherwise stated explicitly beforehand such as in their privacy policy page clearly stating how information is collected from visitors before sending out requests directly from each user’s browser rather than relying solely upon cookies which are typically used only when collecting anonymous data based upon individual preferences instead of actual demographic information like age range or gender identity …

Guarantee Badge for FiveM Mods

100% No-Risk Money Back Guarantee!

Our #1 priority is your happiness. Which means we stand by our products 100%, no matter what. If you don’t like your investment, just reach out to us and we’ll be delighted to assist with any query or we will cheerfully refund your full purchase price with our 30-day money back guarantee.

About

Rocketlaunch with our Mods and Scripts. We focus on quality and value, so you don’t have to spend time testing. Everything simply works. 

Currency

Log in

You dont have an account yet? Register Now